The Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toshiba präsentiert brillenloses 3D Notebook

Nach unten

040111

Beitrag 

Toshiba präsentiert brillenloses 3D Notebook Empty Toshiba präsentiert brillenloses 3D Notebook




Toshiba präsentiert brillenloses 3D Notebook 3_k
Toshiba will brillenloses 3D mächtig voran treiben. Das Notebook soll mithilfe zweier LCD's und dem Eyetrack Verfahren eine brillenlose 3D Darstellung ermöglichen. Auf dem Markt wird dieses Modell frühestens Ende 2011 erscheinen. Auch im TV Bereich setzen die Japaner voll auf die Brillenlose Technik. Wie gut am Ende der Bildeindruck gegenüber der Brillentechnik ist, wird sich zeigen.


Zuletzt von X-86 am 5/1/2011, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
X-86
X-86
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36

https://www.dropbox.com/s/b6pmcg24vujefyh/index.html?dl=0

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Toshiba präsentiert brillenloses 3D Notebook :: Kommentare

X-86

Beitrag 5/1/2011, 00:01 von X-86

Ich habe das Gefühl das dieses Jahr ungeheuer spannend wird Very Happy
Ich würde so ein Gerät gerne mal Live betrachten (vielleicht auf der diesjährigen CeBit)

Nach oben Nach unten

GamingNerd

Beitrag 5/1/2011, 13:09 von GamingNerd

In knappen zwei Monaten kannst du ein solches Gerät betrachten, der 3DS bietet diese Technik ja auch. Ob Nintendo da vielleicht die Hand bei Toshiba im Spiel hatte? Wink

Nach oben Nach unten

X-86

Beitrag 5/1/2011, 13:12 von X-86

In knappen zwei
Monaten kannst du ein solches Gerät betrachten, der 3DS bietet diese
Technik ja auch. Ob Nintendo da vielleicht die Hand bei Toshiba im Spiel
hatte? Wink
Das könnte sein. Wobei die 3D Technik eine andere ist. Und ausserdem ist das Display des Notebooks auch höher aufgelöst bzw größer.

Nach oben Nach unten

GamingNerd

Beitrag 5/1/2011, 13:29 von GamingNerd

Dadurch machste mir den 3DS auch nicht schlechter, er wird zum Release gekauft. Habe mir seit Ende Oktober knappe 500€ beiseite gelegt, das langt für Hardware sowie mehrere Launch-Titel! Smile

Nach oben Nach unten

X-86

Beitrag 5/1/2011, 13:34 von X-86

Dadurch machste mir den 3DS auch nicht schlechter, er wird zum Release gekauft. Habe mir seit Ende Oktober knappe 500€ beiseite gelegt, das langt für Hardware sowie mehrere Launch-Titel! Smile
Ich bin mittlerweile auch gar nicht mehr so uninteressiert und bin mir sogar am überlegen mir das Gerät zum Launch Tag zu kaufen. Vielleicht können wir sogar gemeinsam dieses Event erleben Smile

Nach oben Nach unten

GamingNerd

Beitrag 5/1/2011, 13:38 von GamingNerd

Das ginge durchaus, wenn wir ihn im selben Geschäft holen. Vielleicht kann man das ja irgendwie arrangieren (und vielleicht sogar einen zusätzlichen Datenaustausch?). Smile

Nach oben Nach unten

X-86

Beitrag 5/1/2011, 13:40 von X-86

Das ginge durchaus, wenn wir ihn im selben Geschäft holen. Vielleicht kann man das ja irgendwie arrangieren (und vielleicht sogar einen zusätzlichen Datenaustausch?). Smile
Genau das habe ich mir auch vorgestellt Smile

Nach oben Nach unten

GamingNerd

Beitrag 5/1/2011, 13:52 von GamingNerd

Toll, diese Gedankengänge! Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten