The Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingskonsolen der Next Generation

2 verfasser

Nach unten

Lieblingskonsolen der Next Generation Empty Lieblingskonsolen der Next Generation

Beitrag von GamingNerd 12/7/2010, 20:16

Dieser Thread musste einfach mal eröffnet werden.
Welche Konsole der drei genannten bevorzugt ihr? Wie sind eure Eindrücke bzgl. des Spieleangebots der einzelnen Parteien?
GamingNerd
GamingNerd
Admin

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

https://nerds-of-future-news.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingskonsolen der Next Generation Empty Re: Lieblingskonsolen der Next Generation

Beitrag von X-86 13/7/2010, 10:15

Bei mir ist es eindeutig die PS3. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die anderen zwei nicht besitze. Die X-BOX 360 hat mir schon aus Prinzipgründen nicht zugesagt. Microsoft soll bei seinem Windows bleiben. Und die Wii ist mir von der technischen Leistung zu schwach, sprich ich möchte auch gute Grafik haben. Ich bin weiterhin ein großer Fan von Nintendo, habe aber im laufe der Zeit etwas andere Ansprüche bekommen. Die Playstation 3 ist für mich eine ware Medienmaschine. Die möglichkeit Blu-Rays abspielen zu können ist phänomenal. Zurückblickend war die implementierung der Blu-Ray Technologie in die PS3 von Seiten Sonys eine ware Pioniertat und die vielleicht beste Marketingentscheidung in der Geschichte der Unterhaltungsindustrie.
Das Spielangebot der PS3 ist zwar nicht sehr groß, aber meiner Meinung nach qualitativ. Ich komme eh nicht so viel zum spielen und wähle meine Games besonders bedacht aus. Selbst wenn ich am ende der PS3 Periode nur 5 Spiele im Besitz hätte. Wenn jedes Spiel etwas ganz besonderes ist, wär es das alleine schon Wert.

Meine Platzierung:

1. Playstation3
2. Wii
3. XBOX 360
X-86
X-86
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36

https://www.dropbox.com/s/b6pmcg24vujefyh/index.html?dl=0

Nach oben Nach unten

Lieblingskonsolen der Next Generation Empty Re: Lieblingskonsolen der Next Generation

Beitrag von Gast 16/7/2010, 09:32

Bei ist die Lieblingskonsole zur Zeit die Wii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingskonsolen der Next Generation Empty Re: Lieblingskonsolen der Next Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten