The Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gründe für den Kauf eines HD Fernsehers

2 verfasser

Nach unten

Gründe für den Kauf eines HD Fernsehers Empty Gründe für den Kauf eines HD Fernsehers

Beitrag von X-86 8/7/2010, 08:42

Viele Menschen sind ja der Meinung, dass HDTV Fernsehen ein Trend ist, dem alle blind hinterher laufen.
Das ist auf die Masse bezogen garnicht so falsch.
Aber ich möchte hier einmal andere Aspekte beleuchten, die eine Anschaffung eines HD Fernsehers interessant machen und einen wahren Mehrwert bieten.

Ein HD fähiges Gerät öffnet nämlich dem waren Medienfreak ein Tor von ungeahnten Möglichkeiten. Dazu empfiehlt sich auf jeden Fall die Installation eines HTPC's (Home Theater Personal Computer)
Damit ergeben sich folgende Funktionen:

Videospiele über Emulation und Kontroller wie die Originale zocken:
Das ist eine Funktion die ich sehr gerne nutze. Wenn ich spiele, merke ich nicht mal, dass ich gerade an einem PC sitze, genau das ist das Ziel.

Jede Video und Audio Formate abspielen ohne Konvertierung:
Zusammen mit der LiveSuche von Windows 7 sieht ein gemütlicher Filmabend so aus:
"Ich würde mir mal gerne Sie nannten Ihn Mücke ansehen"
In das Suchfeld eingeben und Film starten. So einfach kann es sein.


Internetinhalte wie You-Tube von der Couch genießen:
Das selbe gilt natürlich auch für Internetvideodienste. Auch hier merkt man am Ende nicht mehr, dass man vor einem PC sitzt. Zusammen mit solchen komfortablen Funktionen wie Playlist, kann man sich auch schön zurücklehnen und die Videos genießen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Nutzung eines HD Fernsehers geben.


Zuletzt von X-86 am 5/11/2010, 17:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : formatierung)
X-86
X-86
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36

https://www.dropbox.com/s/b6pmcg24vujefyh/index.html?dl=0

Nach oben Nach unten

Gründe für den Kauf eines HD Fernsehers Empty Re: Gründe für den Kauf eines HD Fernsehers

Beitrag von GamingNerd 7/10/2016, 18:43

Nach nun fast sechs Jahren sollte man fast schon die Gründe für den Kauf eines 4K Fernsehers darlegen und warum OLED soviel besser als EDGE LED ist. Very Happy

Natürlich aber wissen wir beide das praktisch schon.
GamingNerd
GamingNerd
Admin

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

https://nerds-of-future-news.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten